die qualifizierte podologische fusspflege in aachen

 

 


Gabriele Hesterkamp

 

Meine Ausbildung zur Podologin habe ich 2009 an der Podologen-Schule erfolgreich absolviert und bin staatl. geprüfte anerkannte Podologin.

In den nachfolgenden Jahren habe ich als Mitarbeiterin gearbeitet und habe dort viele Erfahrungen sammeln können.

Durch umfangreiches Praktikum in der Ausbildung habe ich im Luisenhospital, speziell in der Fussambulanz, sowie bei diversen Ärzten der Diabetologie und Chirurgie, mir das notwendige Fachwissen über den diabetischen Fuß angeeignet. Bei Besuchen von Fortbildungsseminaren aktualisiere ich regelmäßig mein Fachwissen.

Im Dezember 2014 eröffnete ich meine kassenzugelassene Praxis für Podologie / med. Fußpflege in Aachen, Jakobstraße 45 a für Privat und alle Kassen nach ärztlicher Verordnung.

Ich bin Mitglied im:

Deutscher Verband für Podologie (ZFD) e.V.